Textfeld:

Norbert Dreier

 CfC Logo

Norbert Dreier

 

NLP-Master und Coach (DVNLP)

 

Coach Platin (CfC)

 

ProfilPASS-Berater

 

 

Mitglied im Netzwerk
Coaching for competence

Willkommen zum Changework


Einzelpersonen coache ich in Situationen beruflicher Veränderung, seien diese nun konfliktbehaftet oder eher von Wünschen und Zielen bestimmt. Was auch immer der konkrete Anlass ist: Mich beflügelt die noch bessere Übereinstimmung von eigener Person, eigenem Leben und beruflichem Tun als das Ziel von Coaching und Beratung.

In Organisationen berate ich zu den Themen Qualifizierung, Personal-entwicklung/-pflege und Kommunikation – auch hier vornehmlich mit dem Interesse einer besseren Übereinstimmung zwischen den Zielen der Organisation und den Potenzialen der Mitarbeiter.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Textfeld: